Vereinsservice

(hier können Vereine für 30 Tage Aufrufe reinstellen z.B. Matten- und Trainergesuche, via vereinsservice@nwjjv.eu. Vereinslehrgänge,  -feste o.ä. werden nicht veröffentlicht)

Trainer-Gesuch: Hildener Allgemeine Turnerschaft

Hallo zusammen,
liebe Freunde des Ju-Jutsu-Sports,

die Hildener AT sucht ab sofort einen neuen Ju-Jutsu-Trainer.

Die Hildener AT ist auf der Suche nach einem erfahrenen Trainer für unsere ca. 60-Mann starke Ju-Jutsu-Abteilung. Unser langjähriger Abteilungsleiter und Trainer hört nach vielen Jahren zum 31.05.19 auf, was einen Neustart für die Abteilung bedeutet. Das Training findet immer montags und freitags in der Neuen Holterhöfchen Halle, Am Holterhöfchen in Hilden statt. Um 17:30 Uhr startet die gemischte Kindergruppe. Ab 19:30 Uhr trainieren die Erwachsenen. Die Abteilung verfügt über mehrere Jugendtrainer und Helfer. Deswegen wird speziell nach einem Trainer/einer Trainerin gesucht, der/die mindestens im Besitz des 1. DAN ist.

Falls Sie ein interessierter Trainer sind oder jemanden kennen, der Interesse haben könnte, melden Sie sich bitte unter sven.reuter@hat-fit.de oder unter 02103/ 2959113.
(veröffentlicht 08. Mai 2018)